Photo: Jacek Ruta

Mathias Maurerlechner

seit September 2020 wissenschaftliche Mitarbeit am FG Landschaftsarchitektur.Freiraumplanung.

Mathias Maurerlechner studierte nach seiner Ausbildung zum Garten und Landschaftsgestalter in Wien – Schönbrunn an der Technischen Universität Berlin Landschaftsarchitektur (B.Sc.) und Urban Design (M.Sc.) 2020 absolvierte Mathias Maurerlechner sein Masterstudium Urban Design mit der Arbeit „Antifragile Landschaften Entwerfen“. Während des Studiums war er im Fachgebiet Landschaftsarchitektur.Freiraumplanung als Tutor, sowie als freier Mitarbeiter in Büros in Berlin tätig. Seit Sommer 2020 ist er ebenso Mitarbeiter des Büros yellowZ urbanism architecture.

Sprechzeiten in der Vorlesungszeit nach Vereinbarung.

KONTAKT

Mail maurerlechner[a]tu-berlin.de
Telefon 030 – 314 28 175
Raum 409

Zurück