Das Fachgebiet Landschaftsarchitektur und Freiraumplanung (Prof. Dr. Kurths) hat eine Tutorenstelle am Fachgebiet Landschaftsarchitektur und Freiraumplanung neu zu besetzen. Die Stelle ist ab sofort ausgeschrieben. Gesucht wird eine aufgeschlossene Studentin oder ein aufgeschlossener Student mit guten Fachkenntnissen in der Landschaftsarchitektur und Freiraumplanung, die oder der Lust hat, uns in der Lehre zu unterstützen. Die Stelle dient der Unterstützung bei der Vorbereitung und Betreuung von Lehrveranstaltungen des Fachgebietes im Bachelorstudiengang Landschaftsarchitektur. Hierzu zählen insbesondere das Orientierungs- und das Vertiefungsprojekt. Erwünscht sind sehr gute Organisations- und Entwurfsfähigkeiten, gute Kenntnisse in Adobe Programmen, Photoshop, InDesign sowie CAD (AutoCAD, Vectorworks) sowie Interesse an der Vermittlung von Fachinhalten im Team und auf Social Media. Die Ausschreibung findet sich in der angehängten Datei VI-SB-0038-2024.

Interessierte Studierende werden gebeten, ihre Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse zu schicken: info@freiraum.tu-berlin.de.

Viel Erfolg!