Call for Exposés – Abschlussarbeiten Bachelor Master (Landschaftsarchitektur und Urban Design) am Fachgebiet

Wir laden alle interessierten Studierenden ein, sich bei uns mit einem aussagekräftigen Exposé zur Teilnahme an den Bachelor- und Masterklassen im Sommersemester 2024 zu bewerben. Das Exposé (1-2 Seiten) sollte darlegen, welches Problem untersucht und welche Problemlösung entwickelt wird.

Hierzu gehören:
– eine konkrete inhaltliche Fragestellung,
– die methodischen Vorgehensweisen und
– eine Zielsetzung.

Wir haben ein besonderes Interesse am Anthropozän, an menschlich-tierischen Beziehungen, multi-spezies Ansätzen, nicht-menschlichem Design, Theorie und Design-Thesen.

Weitere Informationen sind im Call for Exposés zusammengefasst.

Die Abgabefrist für Exposés für die Abschlussklassen im Sommersemester 2024 ist Freitag der 23.02.2024

Schicken Sie Ihr Exposé per Mail an info@freiraum.tu-berlin.de

Viel Erfolg.

Call for Exposés – Bachelor/Master Theses (Landscape Architecture and Urban Design) at the department

We invite all interested students to apply to us with a meaningful exposé to take part in the bachelor’s and master’s classes in the summer semester of 2024. The exposé (1-2 pages) should explain which problem is being investigated and which solution to the problem is being developed. These include:
– a specific question regarding content,
– the methodological procedures and
– an objective.

We have a particular interest in the Anthropocene, human-animal relationships, multi-species approaches, non-human design, theory and design theses.

Further information is summarized in the  Call for Exposés.

The deadline for submitting exposés for the classes in the Summer Semester of 2024 is Friday, 23.02.2024.

Send your exposé by email to info@freiraum.tu-berlin.de

Good luck.