Zum nunmehr 6. Mal werden am 20. und 21. Juli 2018 die studentischen Arbeiten der letzten beiden Semester im Architekturgebäude ausgestellt und einer interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Nach der offiziellen Eröffnung um 17.00 Uhr findet ein gemeinsamer Rundgang mit allen Professorinnen und Professoren durch die Ausstellung statt. Am Abend des 20. Juli findet wie jedes Jahr auch das Sommerfest statt, welches uns die Chance bietet, in einem ungezwungenen Rahmen über Landschaftsarchitektur und Architektur diskutieren zu können und später das Semester informell ausklingen zu lassen.
Die Jahresausstellung ist eine von den Studierenden des IfA initiierte und durchgeführte Veranstaltung. Mit dabei sind in diesem Jahr auch die Studiengänge M-ARCH-T, Urban Design und Bühnenbild_Szenischer Raum sowie die auf der anderen Seite des 17. Juni Fachgebiete aus der Landschaftsarchitektur!
Wir würden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen!
Start 17:00 Uhr, Raum EB 308
Kurzvortrag Dr. Klaus Fritze, Biologe und Künstler