Verlängerter Call for Exposés – Abschlussarbeiten Bachelor/Masterarbeiten am Fachgebiet

Mit Beginn der Gastprofessur von Kathrin Wieck am Fachgebiet möchten wir den Call for Exposés kurzfristig verlängern. Wir laden jeden interessierten Studierenden ein, sich bei uns mit einem aussagekräftigen Exposé zur Teilnahme an den Bachelor- und Masterklassen zu bewerben. Die Deadline für die Einreichung der Exposees ist der 14. Oktober.2022.  Die Auswahl erfolgt im Anschluss für die Abschlussklassen im Wintersemester 2022/23 unmittelbar und ist verbunden mit einer Einladung zu einem ersten Treffen (19.10.2022) zu Semesterbeginn. (Einladung und Uhrzeit folgen)

Das Exposé (1 Seite) sollte darlegen, welches Problem untersucht und welche Problemlösung entwickelt wird.

Hierzu gehören:

– eine konkrete inhaltliche Fragestellung,

– die methodischen Vorgehensweisen und

– eine Zielsetzung.

Weitere Informationen sind im Call for Exposés zusammengefasst.

Schicken Sie Ihr Exposé per Mail an eb12@tu-berlin.de